Ortsbroschüre Hallbergmoos 2015

Ziel der Ortsbroschüre war es, die Gemeinde Hallbergmoos modern, jung und lebenswert zu präsentieren.  Da das Format erstmalig auf DIN A4 vergrößert wurde, gab es die Möglichkeit das neue Design viel luftiger zu gestalten. Man versuchte zusätzlich das Anzeigenlayout klarer zu strukturieren. Dadurch, dass alle Anzeigen nun auf einem hellgrauen Hintergrund vom restlichen Layout getrennt werden, stechen diese viel mehr heraus. Zudem wird der Inhalt nicht mehr von Anzeigen unterbrochen. Auf dem Cover der Broschüre wurde das Logo von Hallbergmoos mit einem UV-Lack veredelt. Dies verleiht dem Cover einen edel wirkenden Glanz.

Erschienen:

Dezember 2014

Verteilung:

An alle Haushalte sowie in der Gemeinde erhältlich

Auflage:

7000 Exemplare

Gültigkeit:

2 Jahre